Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Markt Allhau will mit Abstieg nichts zu tun haben

Auch in Markt Allhau steckt man bereits mit vollem Elan bei den Vorbereitungen für die neue Saison. Nachdem man im Vorjahr nach einiger Zeit wieder in der höchsten Spielklasse antreten durfte, wird man im zweiten Jahr versuchen, das durchaus erfolgreiche erste jahr zu wiederholen. Wir haben kurz mit Sektionsleiter Norbert Krutzler gesprochen, der uns einige Details über die Kaderplanung verraten hat. Den Goalgetter der letzten Spielzeit muss man auf alle Fälle ersetzen.

 

Eine beachtliche erste Saison hatten die Südburgenländer alle mal, man hatte am Ende einen Platz im Mittelfeld sicher. Dort soll es auch heuer wieder hingehen, wenn es nach Krutzler geht:" Unsere erste Saison war in Ordnung, da wollen wir auch dieses Jahr wieder hin. Hauptsache wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun".

Monschein nach Katzlsdorf

Abgeben musste man Krammer und Adorjan, die nach Burgau bzw. Oberwart wechseln. Den schlimmsten Verlust musste man allerdings in der Offensive hinnehmen, denn Lebensversicherung Christian Monschein hat es nach Katzlsdorf verschlagen. Ein herber Verlust für die Südburgenländer, doch man ist sich sicher, dass man den Abgang kompensieren wird können.

Verstärkt hat man sich bislang mit 2 Legionären, zudem konnte man sich die Dienste von Matthias Wenzl aus Wiesfleck sichern. Auch Krisztian Szombathi, der von Bocksdorf kommt, darf Landesliga Luft schnuppern. Man darf also gespannt sein, wo sich die Südburgenländer im zweiten Durchgang einreihen werden.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Burgenland

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter