Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Frankenau nach Aufstieg bereits wieder fokussiert

In der Vorsaison wusste der SC Frankenau mehr als nur zu überzeugen, in der 2.Klasse Mitte sicherte man sich am Ende auf souveräne Art und Weise den Aufstieg in die 1.Klasse Mitte. Nach einer relativ kurzen Pause geht es nun wieder voll los in Frankenau, man möchte sich im Jahr nach dem Aufstieg in der 1.Klasse etablieren und sich zurechtfinden. Den Kader dazu hat man wohl, denn der dürfte aufgrund des letzten Jahres gut eingespielt sein.

Bereits drei Spieltage vor Schluss war in der 2.Klasse Mitte alles klar, Frankenau war der Aufstieg nicht mehr zu nehmen und nach einer starken Hinrunde folgte auch eine starke Rückrunde, so verdiente man sich am Ende den Aufstieg in die 1.Klasse, wo man zunächst einmal Fuß fassen mächte.

"Ein Platz im gesicherten Mittelfeld wäre für uns sicherlich ein Erfolg, genau den streben wir auch an. Nach dem Aufstiegsjahr wollen wir den Elan gleich mitnehmen", so Frankenaus Sektionsleiter Franz Dorner, der bislang nur einen Zugang bei den Mittelburgenländern zu vermelden hat.

Mit Daniel Balinko stößt ein Legionär aus Ungarn dazu, der den Kader der Frankenauer weiter verstärken soll. Es ist durchaus möglich, dass sich auch noch weiter Aktivitäten einschleichen, doch bisher bleibt Balinko die einzige Aktivität am Transfermarkt.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Burgenland

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter