Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

Transfer perfekt! Modeste unterschreibt bei Tianjin!

Laut Informationen der "Bild" ist der Deal perfekt! Anthony Modeste verlässt den 1. FC Köln in Richtung China und soll bei Tianjin satte elf Millionen Euro pro Jahr verdienen. Mit einer Ablösesumme von 35,7 Millionen löst der Franzose auch Lukas Podolski als bisherigen Rekord-Abgang der "Geißböcke" ab. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Kölns Torjäger Anthony Modeste wechselt für 35,7 Mio. nach China. | Bildquelle: YouTube

Noch vor einigen Tagen hatte der FC die Transfer-Gespräche für gescheitert erklärt. Tianjin wollte die Ablösesumme zunächst auf drei Teilzahlungen aufteilen. Jetzt dürfte man die gesamte Summe auf den Tisch legen. 

Nach dem Abendtraining am Donnerstag hat es nochmal Gespräche zwischen Modeste und Tianjin gegeben. Danach sei die Entscheidung gefallen und der Franzose unterschrieb einen Vertrag bis 2021. Tianjin ist auch an einer Verpflichtung von Dortmunds Superstar Pierre-Emerick Aubameyang interessiert und wünscht sich das Sturmduo "Auba-Modeste".

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter