Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Tadten entführt drei wichtige Punkte aus Hornstein

ASV Hornstein
Tadten

In der 8. Runde der 1. Klasse Nord duellierten sich ASV Sonnenberg Hornstein und Tadten. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein.


Tadten geht früh in Front

Tadten wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In der 1. Minute versenkt Maros Balko das runde Leder im Eckigen - 0:1, der perfekte Start für die Gäste aus dem Seewinkel. Tadten hatte danach die Möglichkeit, zu erhöhen, doch zweimal war die Stange im Weg und machte ein Tor unmöglich. Und so kamen die Hauserren immerbesser ins Spie und ann nach einer Unachtsamkeit zum Ausgleich. Patrick Niklas zeigte nach 20 Minuten Nerven und stellt mit einem bitteren Eigentor auf 1:1, das war auch der Pausenstand.

Turbulente Schlussphase

In der Folge musste der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen im zweiten Durchgang, es folgten einige gelbe Karten. Hornstein hat dann die große Möglichkeit zur Führung, doch man versagte frei vor dem Tor der Gäste und dies sollte sich rächen. In der 73. Minute hatte Maros Balko wieder die Ehre, er traf nach einem Konter zum 2:1. Den Schlusspunkt setzten dann Patrick Mayer und ein Eigentor der Hornsteiner, die an diesem Tag einfach kein Glück hatten, denn es wurde zudem nach einem Corner ein Ball noch vor der Linie geklärt.

"Zweite Halbzeit hatte Hornsten zwei gute Möglichkeiten, wir haben dann aber im Konter immer wieder eiskalt zugeschlagen", fasste Tadten Trainer Christoph Tischler kurz zusammen.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung