Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Stegersbach schießt SV Eltendorf von eigenem Platz [Video]

SV Stegersbach
SV Eltendorf

Am Freitag traf SV Stegersbach in der Burgenlandliga auf SV Eltendorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen und man bekam einiges für sein Geld zu sehen.


SV Stegersbach mit dem besseren Start

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet eSV Stegersbach die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Thorsten Schriebl versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 4 Minuten: 1:0. Eltendorf hielt zwar zu Beginn gut mit, doch ein Kuriosum, dass zum 2:0 führte, brach die Gäste dann. Goalie Kraus musste bei einem missglückten Rückpass rausstürmen, kommt jedoch zu kurz und Benkö kann zum 2:0 einschieben, danach lief wenig bis gar nichts bei den Gästen und man kassierte auch noch das dritte Tor vor der Pause. Mario Puerrer blieb vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 33. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 3:0. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 1:0 Stegersbach 4. Minute

Weitere Spielszenen

Stegersbach eiskalt

Im zweiten Durchgang machten die Stegersbacher dort weiter, wo man in Halbzeit eins aufgehört hatte. Daniel Siegl verwertete in Minute 64 zum 4:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Und die 3 überragenden Männer dieses Spiels machten dann das Debakel für die Eltendorfer perfekt, Schriebl, Pürrer und Siegl machten mit ihren Treffern den Abend zu einem Volksfest für die Stegersbacher.

"Nach dem zweiten Tor wirkten die Gäste gebrochen, wir waren aber auch in unserer Chancenauswertung sehr gut und haben wenig liegen gelassen", war Stegersbachs Helmut Siderits zufrieden.

SV Stegersbach - SV Eltendorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung