Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Mattersburg Amateure feiert 5. Heimsieg in Folge und bleibt weiter Tabellenführer

SV Mattersburg Am.
UFC Markt Allhau

SV Mattersburg Amateure empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenachten UFC Markt Allhau und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Mattersburg Amateure mit 4:0 für sich. Diesmal sollten wieder die Mattersburger als Sieger vom Platz gehen, es wurde allerdings um einiges knapper.


Barnabas Varga trifft nach 22 Minuten

Beide Teams starteten verhalten in die Partie, die favorisierten Hausherren wurden erst durch ihren Goalgetter vom Dienst so richtig gefährlich. In der 22. Minute bewahrte nämlich wieder einmal Barnabas Varga mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. Doch Markt Allhau wurde mit Fortdauer der ersten Halbzeit immer frecher, traute sich mehr zu und kam auch noch vor der Pause zum Ausgleich. Denn anschließend bewahrte Mario Rasic in der 41. Minute kühlen Kopf und konnte zum 1:1 einschieben. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Entscheidung in der 81. Minute

Im zweiten Durchgang erwartete man dann einen Sturmlauf der Hausherren, doch die Gäste verteidigten geschickt, erst gegen Ende schnekte man das Spiel her. Nach 80 Minuten kassierte Marek Pasko nämlich den roten Karton und konnte seinen Teamkollegen in der verbleibenden Zeit nicht mehr helfen. Wenig später der nächste Schock, Manuel Seidl nützte in Minute 81 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 2:1. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der SV Mattersburg Am. als Sieger vom grünen Rasen, besiegte UFC Markt Allhau mit 2:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Eltendorf beweisen, UFC Markt Allhau trifft auf Wimpassing und hofft auf einen Sieg.

"Mit dem Ergebnis kann man natürlich zufriden sein, mit der gezeigten Leistung allerdings nicht, unsere Ansprüche sind hier sicherlich etwas höher, das war heute eigentlich schwach", so Mattersburgs Amateure Sektonsleiter Raimund Bachhofer.

SV Mattersburg Am. - UFC Markt Allhau

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung