Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

UFC Pama entführt drei Punkte aus dem Seewinkel

USC Wallern
UFC Pama

USC Wallern empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenfünften UFC Pama und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied USC Wallern mit 2:0 für sich, die Partie war lange Zeit ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den UFC, der sich am Ende auch verdient durchsetzen konnte.


Patrik Adamek stellt auf 1:0

Pama fand etwas besser in die Partie und hatte etwas mehr vom Spiel, zwei Halbchancen waren die erste Folge davon. Es dauerte aber bis zur 27.Minute, ehe man die Führung bejubeln konnte, Patrik Adamek bewahrte in der 27. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschießen, sein Freistoß wurde unhaltbar abgefälscht und fand den Weg ins Tor. In der 34. Minute sorgte der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Filip Buday. Das sollte es für den ersten Durchgang gewesen sein.

Spannung am Ende

Im zweiten Durchgang waren wieder die Gäste aus Pama dem Tor näher. Andreas Werdenich zeigte in der 49. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 0:2, er spitzelte den Ball zweimal am Gegener vorbei und zog ins lange Eck ab. Pama kontrollierte die Partie, Wallern gab aber nicht auf und sorgte am Ende doch noch für Spannung, denn in der Schlussminute gab es einen strittigen Elfmeter für die Hausherren. Christoph Müllner war das egal, er ließ sich nicht zweimal bitten, der Anschluss für Wallern, der jedoch zu spät kam, denn nach einer guten Chance für Gallus pfiff Schiri Laschober die Partie ab.

"Ich habe heute auch einen persönlichen Fluch hier besiegt, zum ersten Mal, dass ich in Wallern als Sieger vom Feld gehe. Wir hatten einige gute Möglichkeiten, von dem her geht der Sieg in Ordnung", so UFC Coach Mag. Christian Bauer.

USC Wallern - UFC Pama

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung