Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Wimpassing und SV Sankt Margarethen trennen sich Remis

Wimpassing
St. Margarethen

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzweite Wimpassing in der 10. Runde der Burgenlandliga auf den Tabellenneunten SV Sankt Margarethen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 1:0 zugunsten von SV Sankt Margarethen. Diesmal war Wimpassing aufgrund der letzten Ergebnisse der Favorit, am Ende gab es einen Punkt für beide Seiten.


SV Sankt Margarethen geht früh in Front

Von Beginn an zeigten die Gäste, dass man heute etwas mitnehmen wollte. Der SV Sankt Margarethen war in den Anfangsminuten auf dem Platz die aktivere Mannschaft und kam so zur Führung. In der 4. Minute fand der gegnerische Tormann in Tomas Horvath seinen Meister, der gekonnt auf 0:1 stellte, er war nach einem Corner von Lang genau an der richtigen Stelle postiert. Wimpassing versuchte, den Schock des Gegentreffers schnell zu verarbeiten und das Spiel wieder selbst in die Hand zu nehmen und dies gelang auch. In Minute 11 setzte sich Adil Kouskous durch und kann sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen, die Hintermannschaft der Gäste sah bei diesem Treffer allderings alles andere als gut aus. Einen Höhepunkt gab es noch in den ersten 45 Minuten, Bortel hatte bei einem Zweikampf den Fuß wohl etwas zu hoch, rote Karte für den Wimpassinger, auch wenn das Foul wohl nicht beabsichtigt war.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang nahmen die Gäste dann auch aufgrund der Überzahl das Heft in die Hand, Wimpassing verteidigte gut und tief, hatte aber Offensiv nichts mehr zu bieten. Zwei Mal konnte sich Wimpassing Goalie Dau in der Schlussphase auszeichnen, das waren noch die besten Möglichkeiten für die Gäste, die Offensiv etwas ideenlos agierten. Am Ende hieß es dann gar nur noch 10 gegen 10, Sebastian Hamm sah in der 87. Minute den gelb-roten Karton und musste ebenfalls frühzeitig das Feld verlassen. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Wimpassing - St. Margarethen

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung