Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Harte Arbeit für den Tabellenführer in der Ferne!

SV Hochart
Kemeten

In der 8. Runde der 2. Klasse Süd A duellierten sich SV Hochart und Kemeten. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein. Und die Hocharter lieferten dem Tabellenführer aus Kemeten einen ordentlichen Kampf, den man am Ende knapp veror


Patrick Herold bringt Kemeten früh in Front

Kemeten wirkte zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In Minute 1 setzte sich Patrick Herold im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellte auf 0:1. Kemeten kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer und man setzte auch weiter nach, alles lief nach Plan. Erneut Patrick Herold zeigte nach 10 Minuten keine Nerven und stellte auf 0:2, er traf per Kopf. Doch die Hocharter schlugen vor der Pause noch zurück - und wie! Ein Doppelpack von Fülöp brachte die Hausherren mit einem Schlag wieder in die Partie und nach einem Freistoß durch Attila Csiscar durfte man sogar das 3:2 bejubeln, Kemeten hatte in dieser Phase völlig den Faden verloren.

9 Treffer

Kemeten zeigte sich im zweiten Durchgang nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 3:3 jubeln. Torschütze: erneut der überragende Patrick Herold. Es kam dann Stürmer Koller ins Spiel und dieser sollte das Duell dann auch entscheiden, mit zwei Treffern sorgte er für die Führung der Gäste, die jedoch wieder zu wackeln begann, als Wunderer einen Handelmeter zum 4:5 einschoß, doch es reichte nicht mehr und Kemeten rang tapfer kämpfende Hocharter nieder.

Joachim Schwarz, Trainer Kemeten: "Es war das erwartet schwere Spiel in Hochart. Mit so einem kleinen Platz muss man erstmal zurechtkommen. Mit den Anfangsminuten und großteils mit der 2. Halbzeit bin ich zufrieden, den Rest vergessen wir mal."

SV Hochart - Kemeten

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung