Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Draßmarkt und Lockenhaus trennen sich Remis

Draßmarkt
Lockenhaus

Am Samstag traf in der 10. Runde der II. Liga Mitte der Tabellenneunte Draßmarkt vor heimischem Publikum auf den Tabellensiebten Lockenhaus. Draßmarkt gewann in Runde 9 mit 2:1 gegen ASK Marz, während Lockenhaus 1:0 gegen SV Oberloisdorf gewann . In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen und auch diesmal sollte eine Punkteteilung einen Zähler für jedes Team bringen.


Nemeth beosrgt die Führung

Das Spiel begann für die Lockenhauser wie geplant, man konnte durch eine der ersten Möglichkeiten in Führung gehen. In Minute 18 drückte Gabor Nemeth nach schönem Assist von Schoberwalter, der erst kurz zuvor aufgrund einer Verletzung ins Spiel kam, den Ball über die Linie und stellte auf 0:1. In weiterer Folge war der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wurde, es blieb aber bei 3 Verwarnungen. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Ausgleich für die Hausherren

Im zweiten Durchgang machten die Draßmarkter dann etwas auf und erzwangen auch ihr Glück. In Minute 70 setzte sich Christian Gschirtz durch und kann sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten und so bleibt es bei der Punkteteilung für beide Teams.

Draßmarkt - Lockenhaus

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung