Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

ASV Draßburg bleibt mit Sieg oben dran

ASV Draßburg
ASK Horitschon

Am Samstag empfing ASV Draßburg vor eigenem Publikum den Tabellenvierzehnten ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen und am Ende durfte man auch jubeln, die drei Punkte blieben in Draßburg.


ASV Draßburg mit dem besseren Start

Der ASV Draßburg konnte sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Holger Knartz zeigte in der 3. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 1:0, nach einem frühen Eckball war Knartz zur Stelle. Es entwickelte sich in der Folge ein Spiel mit vielen Chancen, es ging hin und her doch beide Teams hatten das Visier vor dem Tor nicht gut eingestellt. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter  einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Draßburg macht alles klar

Horitschon traute sich im zweiten Durchgang dann immer mehr zu, nach einer Stunde hatte man die beste Möglichkeit, doch man traf das fast gänzlich leere Tor nicht, im Gegenzug wurde dann die Niederlage besiegelt. Elmir Hrustanbegovic versenkte nach 70 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:0. ASV Draßburg nutzte nach dem Treffer die Gunst der Stunde, in der 73. Minute legte Holger Knartz nach, die Entscheidung. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der ASV Draßburg als Sieger vom grünen Rasen, besiegte ASK Horitschon mit 3:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SC Pinkafeld beweisen, ASK Horitschon trifft auf Deutschkreutz und hofft auf einen Sieg.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung