Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Mattersburg Amateure bleiben weiterhin das Maß der Liga [Video]

SV Eltendorf
SV Mattersburg Am.

Am Samstag empfing SV Eltendorf vor eigenem Publikum den Tabellenersten SV Mattersburg Amateure. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen, es wurde zwar ein knapper aber am Ende ein verdienter Erfolg für die Hausherren.


 

Mattersburg mit dem besseren Start

In den Anfangsminuten kamen die Amateure gefährlicher vor das gegnerische Tor und konnten das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Julian Schlaffer traf in der 15. Minute unglücklich zum 0:1 ins eigene Tor und ließ die gegnerischen Zuschauer jubeln, eine unglückliche Aktion der Eltendorfer, die zur Führung führte. Mattersburg zog das gewohnte Spiel auf, man versuchte den Gegener hoch zu pressen und dies führte auch zum zweiten Tor. In der 25. Minute beförderte Christoph Halper  den Ball über die Linie, das 2:0. Doch Eltendorf machte es vor der Pause noch enimal spannend. In der 32. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Tomislav Liber überwindet den Tormann, das wichtige 1:2. Das war es für den ersten Durchgang.

VideoTor 0:1 Mattersburg 15. Minute

Weitere Spielszenen

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang drängten die Mattersburger dann auf die Entscheidung, man hatte auch einige Möglichkeiten, doch Eltendorf verteidigte gut. Nik Wukitsevits sah in der 91. Minute noch den gelb-roten Karton  als negatives Highlight und musste frühzeitig das Feld verlassen. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und der SV Mattersburg Am. durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Die Leistung war besser als in der Vorwoche, wir haben nichts anbrenne lassen undhätten die Partie bereits frpher entscheiden müssen", war Mattersburgs Sektionsleiter Bachhofer dennoch zufrieden.

SV Eltendorf - SV Mattersburg Am.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung