Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

ASK Skoda Simon Goberling schießt ASKÖ Schlaining von eigenem Platz

ASK Goberling
ASK Schlaining

Am Sonntag durften sich die Besucher in der II. Liga Süd auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASK Skoda Simon Goberling und ASKÖ Schlaining freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASKÖ Schlaining mit 2:1 das bessere Ende für sich. Diesmal war es eine klare Angelegenheit, allerdings für die Hausherren.


Yasin Oezkan bringt ASK Skoda Simon Goberling früh in Front

In den ersten Minuten kam der ASK Skoda Simon Goberling gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und konnte das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. In der 10. Minute hat Yasin Oezkan das Vergnügen, er trifft zur Führung für die Hausherren. In weiterer Folge wurde die Partie ruppiger, es folgten bereits im ersten Durchgang einige Verwarnungen. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Schlaining ohne Chance

Im zweiten Durchgang verlief das Spiel dann wie auf einer schiefen Ebene, Schlaining fand kaum ins Spiel und Goberling nutzte das aus. In der 52. Minute beförderte Zoltan Jozsi  den Ball über die Linie und stellte auf 2:0. Zoltan Jozsi zeigte nach 59 Minuten erneut keine Nerven und stellte auf 3:0. Zu allem Überfluss trafen die Schlaininger dann durch Postamnn sogar ins eigene Tor, am Ende konnte man nur mehr verkürzen, das klare Ergebnis von 5:1 spricht aber Bände.

"Der Gegner war etwas ersatzgeschwächt, wir konnten das Gott sei Dank auch voll ausnutzen und konnten somit einen klaren Heimseg einfahren", so Goberlings Trainer Ewald Schermann.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung