Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Mönchhof siegt im Spitzenspiel gegen Pamhagen

Mönchhof
UFC Pamhagen

In der 9. Runde der 1. Klasse Nord duellierten sich in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenerste Mönchhof und der Tabellenzweite UFC Pamhagen. Mönchhof wollte nach den Ausrutschern der Konkurrenz die Tabellenführung weiter ausbauen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben.  Beide Teams neutralisieren sich zunächst, Chancen sind auf beiden Seiten Mangelware. Vor der Halbzeit jubelten die Gäste dann über die vermeintliche Führung, doch der Treffer wurde wegen Abseits aberkannt. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Doppelschlag zur Entscheidung

Zunächst hatten die Gäste in der zweiten Halbzeit zwei gute Möglichkeiten, die aber von Mönchhof Goalie Kroboth zunichte gemacht wurden. Die Hausherren machten es nach einem leichten Ballverlust von Pamhagen dann besser. In Minute 55 setzte sich Michal Sojka nach perfektem Pecko Assist im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 1:0. In weiterer Folge war der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird, die Pamhagener haderten ein weiteres Mal mit dem Schiri, denn ein weiterer Treffer wurde aberkannt, diesmal wegen Foul an Goalie Kroboth. Mönchhof suchte dann die Entscheidung und fand diese auch. Denn nachfolgend traf Manuel Tschanek in der 85. Minute zum 2:0 für Mönchhof und ließ die Zuschauer jubeln. Nach dem Schlusspfiff bejubelte Mönchhof drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Kittsee. UFC Pamhagen hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Neudorf/Parndorf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Mönchhof - UFC Pamhagen

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung