Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Stegersbach entführt drei Punkte und verschlimmert Krise bei Parndorf [Video]

Parndorf II
SV Stegersbach

Am Samstag empfing SC/ESV Parndorf II vor eigenem Publikum den Tabellensiebten SV Stegersbach. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt, diesmal nahmen die Südburgenländer die drei Punkte mit nach Hause.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Stegersbach versuchte zwar das Spiel zu machen, doch man tat sich gegen tief stehende Parndorfer schwer, ein Durchkommen zu finden. Parndorf stand hinte zwar sehr gut, wirkte aber vor allem Offensiv aufgrund der letzten Ergebnisse stark verunsichert. Lediglich eine Halbchance durch Loos sollte noch das Beste sein. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 0:1 Stegersbach 48. Minute

Weitere Spielszenen

Nico Benkoe erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Stegersbach feierte dann den perfekten Start in den zweiten Durchgang. Nico Benkoe beförderte in der 48. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 0:1, er profitierte von einer unglücklichen Aktion der Parndorfer Hintermannschaft, wie auch im Video gut ersichtlich. In der Folge musste der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Stegersbach verpasste in der Folge gute Möglichkeiten, um die Partie bereits früher zu entscheiden, doch Parndorf fiel bis zum Schluss nichts mehr ein. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und SV Stegersbach durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Man hat die Verunsicherung bei Parndorf schon gemerkt, sie haben aber phasenweise gut gespielt, haben auf unsere Fehler gelauert. Am Ende hätte der Sieg auch ein bisschen höher ausfallen können", so Stegersbachs Helmut Siderits.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung