Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Leithaprodersdorf und Frauenkirchen trennen sich Remis

Leithaprodersdorf
Frauenkirchen

In der 9. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellenelfte Leithaprodersdorf und der Tabellenvierte Frauenkirchen. In der letzten Runde gewann Leithaprodersdorf mit 3:2 gegen Breitenbrunn. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis und auch diesmal wurden sich die Punkte geteilt.


Leithaprodersdorf geht früh in Front

Leithaprodersdorf gelang der bessere Start und man ging früh in Führung. Zsolt Szuekely traf in der 14. Minute zum 1:0 für Leithaprodersdorf und ließ die Zuschauer jubeln. Doch lange durfte man sich nicht über die Führung freuen, denn Frauenkirchen schlug wenig später zurück. Gabor Markus bewahrte in der 22. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 1:1.  Das sollte es an Aufregern gewesen sein für die erste Halbzeit, die Zuseher sahen eine flotte Partie auf gutem Niveau. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang dann ein Rückschlag für die Gäste. Der Schiedsrichter zeigte in der 65. Minute die gelb-rote Karte: Pierre Min Zhen Wang musste bereits vorzeitig den Platz verlassen, die Gäste damit nur noch mit zehn Mann. Und dies versuchten die Hausherren auch zu nutzen, doch bei zwei Schüssen an die Stange hatte man Pech. Man war zwar überlegen, doch konnte nichts mehr draus machen.   Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Vor dem Spiel hätten wir den Punkt wohl genommen, es bleibt aber ein bitterer Beigeschmack, denn speziell in der zweiten Halbzeit hätten wir uns eigentlich mehr verdient als den einen Punkt", so Leithaprodersdorfs sportlicher Leiter Wolfgang Fleischhacker.

Leithaprodersdorf - Frauenkirchen

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung