Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Markt Sankt Martin feiert wichtigen Heimsieg

Markt Sankt Martin
SC Piringsdorf

Am Samstag empfing Markt Sankt Martin vor eigenem Publikum den Tabellendritten SC Piringsdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen, die Aufgabe war aber alles andere als leicht diesmal, dennoch siegte man am Ende auch mit etwas Glück.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Die Hausherren gingen aber sehr konzentriert an die Sache ran, ließen nur wenig zu und so konnte man nach 45 Minuten den ersten Zwischenerfolg mit dem 0:0 enfahren. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams dann in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Dario Soltic erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Im zweiten Durchgang konnte man dann offensiv sogar Akzente setzen und die Führung bejubeln. Dario Soltic verwertete in Minute 53 zum 1:0 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. Pringsdorf setzte dann alles auf eine Karte, man bekam kurz vor dem Ende sogar einen Elfer, doch der wurde in Sergio Ramos Manier über das Tor geschoßen, wenig später hatte man bei eine Stangenschuss dann auch noch Pech. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging Markt Sankt Martin als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den Favoriten SC Piringsdorf mit 1:0 und durfte sch über die 3 Punkte freuen.

"Uns ist heute alles aufgegangen, wir waren übers ganze Spiel konzentriert und haben uns den Sieg deshalb auch verdient", fasste Markt Sankt Martin Sektionsleiter Stv. Kevin Pauer zusammen.

Markt Sankt Martin - SC Piringsdorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung