Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

ASKÖ Klingenbach und SV Marsch Neuberg trennen sich Remis

ASKÖ Klingenbach
SV Neuberg

ASKÖ Klingenbach empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellensechzehnten SV Marsch Neuberg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied der ASKÖ Klingenbach mit 2:0 für sich. Diesmal sollten bei beiden Teams die Punkte geteilt werden.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Klingenbach hatte Vorteile in der ersten Halbzeit, konnte jedoch nichts daraus machen, die Tore sollten in der zweiten Halbzeit fallen. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Neuberg belohnt sich mit spätem Treffer

Im zweiten Durchgang fiel dann die Führung für die Hausherren. Daniel Wind ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 53 zum 1:0. Dies wirkte aber lähmend für die Klingenbacher, plötzlich lief gar nichts mehr und Neuberg kam immer besser ins Spiel. Anschließend fasste sich Marko Nikolic in Minute 87 ein Herz und verwertete überlegt zum 1:1, für Neuberg ein verdienter Ausgleich. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Der Punkt für die Neuberger geht in Ordnung, wir haben nach dem Tor den Faden verloren, das müssen wir in den letzten Runden besser hinbekommen", fand Klingenbachs Sektionsleiter Rudolff Karall deutliche Worte.

ASKÖ Klingenbach - SV Neuberg

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung