Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Mühlgraben entführt drei wichtige Punkte bei Last Minute Erfolg

SV Heiligenbrunn
SV Mühlgraben

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzwölfte SV Heiligenbrunn in der 11. Runde der II. Liga Süd auf den Tabellenfünfzehnten SV Mühlgraben. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 1:0 zugunsten von SV Heiligenbrunn, diesmal sah es lange Zeit nach einer Punkteteilung aus, doch am Ende schlugen die Gäste doch noch eiskalt zu.


SV Mühlgraben  mit dem besseren Start

SV Mühlgraben startet efurios in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Martin Magdic ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 1 zum 0:1, der perfekte Start für die Gäste aus Mühlgraben. Es entwickelte sich ein flottes Spiel, indem die Hausherren noch vor dem Seitenwechsel zum Ausgleich kamen. In der 39. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Dominik Draguljic konnte zum 1:1 verwerten. Das war es für die erste Halbzeit in Heiligenbrunn.

Spätes Tor sorgt für Aufregung

Im zweiten Durchgang hatten dann die Hausherren den besseren Start. In Minute 45 drückte Marcel Stettner den Ball über die Linie und stellte auf 2:1. Doch quasi im Gegenzug wieder der Ausleich in einer mehr als flotten Partie. Mitja Zerdin bewahrte in der 51. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 2:2. Als dann alle bereits mit einer Punkteteilung rechneten, setzten die Gäste noch den Lucky Punch  durch Dudajek. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV Mühlgraben darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Es war ein Arbeitssieg von uns, der aufgrund des späten Treffers natürlich auch etwas glücklich war, so ehrlich muss man sein", so ein fairer Mühlgraben Sektionsleiter Helmut Kern.

SV Heiligenbrunn - SV Mühlgraben

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung