Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Neuhaus am Klausenbach und Sankt Martin an der Raab trennen sich Remis

Neuhaus/Klausenb.
Sankt Martin/Raab

Am Samstag traf in der 11. Runde der 1. Klasse Süd Neuhaus am Klausenbach vor heimischer Kulisse auf Sankt Martin an der Raab. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so durften sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen. Am Ende wurde es eine Punkteteilung und somit ein Zähler für jedes Team.


Sankt Martin an der Raab geht früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versuchte Sankt Martin an der Raab permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen und man erwischte auch den quasi perfekten Start in die begenung, man ging mit dem ersten Schuss auf das Tor in Führung. Edi Lackovic nützte in Minute 1 einen Freistoß und verwertete zum 0:1, die frühe kalte Dusche für Neuhaus. Doch Neuhaus setzte noch in der ersten Halbzteit nach und erzwang auch etwas den Ausgleich, nach einer strittigen Szene gab es Elfer für die Hausherren. Marco Schnecker ließ sich diese Möglichkeit nicht nehmen, er traf zum Ausgleich noch vor der Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Wieder erwischten die Gäste den besseren Start in die zweite Halbzeit, diesmal scheiterte man aber bei einer tollen Möglichkeit am Goalie. Beide Teams schenkten sich nichts, Tore sollten im zweiten Durchgang trotz einiger Möglichkeiten auf beiden Seiten aber keine mehr fallen. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche.

Neuhaus/Klausenb. - Sankt Martin/Raab

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung