Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

UFC Neckenmarkt sorgt für wichtigen Befreiungsschlag gegen Sieggraben

UFC Neckenmarkt
UFC Sieggraben

Am Sonntag traf UFC Neckenmarkt in der 1. Klasse Mitte auf UFC Sieggraben. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen und dem UFC neckenmarkt gelang am Ende ein enorm wichtiger Erfolg, was auch ein Blick auf die Tabelle zeigt.


Roland Szentjobbi stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben, eine strittige Szene im Strafraum der Sieggrabener führte dann zur verdienten Führung für die Hausherren, denn es wurde auf Elfer entschieden. Roland Szentjobbi ließ sich diese Möglichkeit nicht nehmen, die Führung kurz vor der Pause und man legte sogar noch nach, nach einem Eckball ist Hotwagner zur Stelle und traf zum 2:0.

Sieggraben mit kurzem Aufbäumen

 Im zweiten Durchgang schien es dann zunächst so, als würden die Gäste noch einmal heran kommen, denn nach einem Standard war Vargas zur Stelle und verkürzte, doch wenig später war das Schicksal der Sieggrabener mehr oder minder besiegelt. Hans Christian Klaus zeigte nach 70 Minuten Nerven und stellte mit einem bitteren Eigentor auf 3:1, eine ganz unglückliche Aktion. In der 88. Minute setzte Philipp Haller dann den Schlusspunkt, er traf zum 4:1 Endstand.  Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und UFC Neckenmarkt darf nach einem 4:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Wir haben unter der Woche viele Einzelgespräche geführt, die Situation genau analysiert, warum es zuletzt nicht so lief und das ist voll aufgegangen. Wir haben uns den Sieg auf alle Fälle verdient", war Neckenmarkts Trainer Alexander Martna erleichtert.

UFC Neckenmarkt - UFC Sieggraben

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung