Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Oberloisdorf mit klarem Auswärtserfolg

Rohrbach
SV Oberloisdorf

Am Samstag traf Rohrbach in der II. Liga Mitte auf SV Oberloisdorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Und Oiberloisdorf fuhr am Ende einen doch etwas überraschend hohen Auswärtserfolg ein.


Florian Gusek stellt auf 1:0

Derweil begann das Spiel für die Gäste weniger gut, Rohrbach übernahm das Kommando und kam auch zur Führung. In Minute 23 fasste sich Florian Gusek ein Herz und vollendete eiskalt zum 1:0. Nach dem Gegentreffer schlug der SV Oberloisdorf in Minute 26 aber postwendend zurück und stellte auf 1:1. Die Führung hatte den Rohrbachern offenbar nicht gut getan. In der Folge musste der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, es blieb aber bei insgesamt 3 Verwarnungen im ersten Durchgang. Oberloisdorf setzte vor der Pause noch nach und kam durch Schedl sogar zum 2:1. Nach dem Treffer drückte der SV Oberloisdorf weiterhin aufs Gaspedal, setzte den Gegner unter Druck und traf erneut. Das war bereits die Vorentscheidung mit einem schnellen Doppelschlag vor der Pause.

Oberloisdorf holt sich die Punkte

 Im zweiten Durchgang schalteten die Gäste dann einen Gang retour, man fand Räume zum Kontern vor, es dauerte aber doch lange, bis man endgültig den Deckel drauf machte. Ionut-Andrei Lazar traf in der 85. Minute zum 1:4 für SV Oberloisdorf und ließ die Zuschauer jubeln. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und der SV Oberloisdorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Rohrbach - SV Oberloisdorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung