Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Loipersbach verliert auch 4.Spiel in der Fremde

Oberpullendorf
SV Loipersbach

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellendritte Oberpullendorf in der 11. Runde der II. Liga Mitte auf den Tabellenzwölften Sportverein Loipersbach. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 4:2 zugunsten von Sportverein Loipersbach. Die Gäste versuchten den Auswärtsfluch zu bekämpfen, doch es sollte auch diesmal nicht reichen.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Doch den besseren Start hatten die Gäste, bereits nach wenigen Sekunden hätte man nach einem Missverständnis in der Oberpullendorfer Hintermannschaft den Treffer erzielen können, doch man verfehlte das leere Tor. Wenig später erneut Probleme in der Hintermannschft der Hausherren, Keeper Buchegger kann sich nur noch mit einem Foul außerhalb des 16er helfen, der Schiri zückte aber nur Gelb, hier hätte es auch gut und gerne Rot geben können. Dennoch wenig später die etwas glückliche Führung für die hausherren nach einem Durcheinander im 16er.Zoltan Pollak bewahrte in der 30. Minute kühlen Kopf und konnte zum 1:0 einschieben. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Oberpullendorf hat den längeren Atem

Im zweiten Durchgang hatten die Hausherren dann zweimal Pech, man traf nur die Stange. In Minute 73 setzte sich aber dann David Laemmermeyer durch und konnte sich als Torschütze zum 2:0 feiern lassen. Der Sportverein Loipersbach zeigte sich aber nur kurz geschockt und ließ Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: Benjamin Bachler. Es folgten heiße Minuten am Ende, doch es blieb beim Arbietssieg für den Favoriten. Nach dem Schlusspfiff bejubelte Oberpullendorf drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Forchtenstein. Der SV Loipersbach hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Neudörfl die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Oberpullendorf - SV Loipersbach

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung