Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

USV Burgauberg und SV Güttenbach trennen sich Remis

USV Burgauberg
SV Güttenbach

In der 2. Klasse Süd B stand die 9. Runde auf der Programm, in der USV Burgauberg SV Güttenbach auf heimischer Anlage empfing. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durfte man sich auf interessante 90 Minuten freuen, der SV Güttenbach war vor dem Spiel wohl leichter Favorit, am Ende mussten sich aber beide Mannschaften mit einem Remis begnügen.


USV Burgauberg geht früh in Front

In den Anfangsminuten kam der USV Burgauberg gefährlicher vor das gegnerische Tor und konnte das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen, die Anfangsphase gehörte nämlich den Hausherren, die besser ins Spiel fanden. Mark Voelgyi zeigte in der 8. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 1:0. Nach diesem frühen Rückstand zeigte sich aber der SV Güttenbach wenig beeindruckt und suchte den direkten Weg zum gegnerischen Strafraum. Der Mut sollte in weiterer Folge auch mit einem Treffer belohnt werden, denn nur Minuten später wurde mit der ersten gefährlichen Aktion der Gäste der Ausgleich hergestellt. In der Folge musste der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, bereits im ersten Durchgang wurden 4 gelbe Karten verteilt. Nach 45 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Auch im zweiten Durchgang fielen die Teams eher durch Härteeinlagen auf. In der 78. Minute holte der Schiedsrichter erneut die Karte aus der Tasche: Gelb für Michel Kovacsits. Negativer Höhepunkt dann kurz vor dem Ende, in der 94. Minute sah Stefan Pichler die gelb-rote Karte und musste vorzeitig den Platz verlassen. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

USV Burgauberg - SV Güttenbach

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung