Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Champions League

Trainer Xavi vom FC Barcelona beginnt kurz nach der Viertelfinal-Auslosung der Champions League mit den Psychospielchen. "Ich würde ihnen die Favoritenrolle zuschreiben", sagte der 44-Jährige am Samstag über den kommenden Gegner Paris St. Germain. Das Hinspiel beim französischen Meister steigt am 10. April, das Rückspiel sechs Tage später im Olympiastadion von Barcelona.Xavi stapelt tiefFoto: AFP/SID/JOSEP LAGO"Wir haben mehr Champions-League-Spiele gewonnen, aber die wirtschaftliche…

Champions League

Der Ex-Borusse Axel Witsel dirigiert die Abwehr, der frühere Weltmeister Antoine Griezmann wirbelt in der Offensive, und vor der Trainerbank tobt wie eh und je Diego Simeone: Der 53 Jahre alte Argentinier ist seit Jahren das Aushängeschild von Borussia Dortmunds Gegner im Viertelfinale der Champions League. Simeone hat das heutige Atletico Madrid geformt und sich mit seinem Klub den Ruf eines höchst unangenehmen Gegners hart erarbeitet.Diego Simeone ist die prägende Figur bei Atletico…