Miroslav Klose hat noch keinen neuen Verein! Der deutsche WM-Rekord-Torschütze hatte seinen Vertrag bei Lazio Rom nicht mehr verlängert. Nun könnte es zu einer riesen Überraschung kommen. Kehrt Miro Klose gar zum 1. FC Kaiserslautern zurück? (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Kommt es zur Rückkehr von Miro Klose auf den Betzenberg? | Bildquelle: YouTube

Im SWR wurde dem Vorstandsvorsitzenden des 1. FCK, Thomas Gries ein flüchtiges Statement zur möglichen Rückkehr Kloses auf den Betzenberg entlockt. "Ich wäre, wie sagt man, mit Puder gepudert, wenn ich das nicht zumindest probieren würde. Für den FCK wäre das wie ein Jackpot, das große Los. Zumindest probieren sollten wir es", sagte der Marketingfachmann. Kontakt wurde bereits aufgenommen, doch ob der 38-Jährige in der 2. Bundesliga auf Torejagd gehen will, bleibt offen.