Kevin Großkreutz verweilt momentan im Stuttgarter Krankenhaus! Der Ex-Dortmunder war am Montagabend mit einigen Freunden auf einer Party im Nobel-Klub "Perkins Park". Dabei handelte es sich um eine Oberstufen-Party von Schülern im Alter von 16 bis 19 Jahren. (jetzt Fanreise nach Deutschland buchen!)


Kevin Großkreutz erlitt eine Platzwunde und musste ins Krankenhaus. | Bildquelle: YouTube

Um etwa 2:15 Uhr am Dienstagmorgen verließ Großkreutz den Klub mit seinen Freunden. Dabei kam es zu einer Auseinandersetzung mit vier anderen Jugendlichen. Diese schlugen mit Fäusten auf den Fußballprofi und einen seiner Freunde ein. Großkreutz erlitt dabei eine Platzwunde und will nun Anzeige gegen die Schlägergruppe erstatten. Wie der VfB Stuttgart schon gestern mitteilte, wird der Spieler wohl heute aus dem Krankenhaus entlassen. "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut", so der VfB weiter.