Tim Wiese, Muskelprotz und nebenbei auch Torhüter (hat noch Vertrag bei Hoffenheim), denkt ernsthaft über einen Wechsel der Sportart nach. Der 32-Jährige überlegt ob er seine Tormann-Handschuhe nicht an den Nagel hängt und als Profi-Wrestler sein Geld verdienen möchte. Angebote soll es bereits geben.

"Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Und ich werde mir alles in Ruhe anhören", bestätigte Wiese. "Warum sollte ich sofort Nein sagen? Wrestling ist vor allem in den USA sehr populär. Ich werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit meinem Berater besprechen", so Wiese weiters. Der 1,93 Meter große und 115 Kilogramm schwere Keeper soll für die WWE als deutsches Aushängeschild aufgebaut werden. Zuvor müsste er noch ein Jahr in Florida ausgebildet werden. Wiese meinte dazu nur: "Schiss habe ich nicht!"

Bildquelle: YouTube