Der "Schweizer Kraftwürfel" Xherdan Shaqiri ist beim FC Bayern München nicht mehr glücklich und äusserte sich schon im Sommer zu einem möglichen Wechsel. Pep Guardiola stellte vor Kurzem klar: "Wer gehen will, soll gehen." Jetzt könnte es zu einem Tauschgeschäft mit Manchester United kommen.

Laut "Daily Express" soll sich Manchester United eingeschalten haben um einen möglichen Tausch mit dem Mexikaner Ander Herrera anzubieten. Der 40-fache Nationalspieler Mexikos ist im Mittelfeld universell einsetzbar, genau das was die Münchner brauchen würden. Erst im Sommer für schlappe 36 Millionen verpflichtet, sitzt der Mittelamerikaner allerdings nach einer Verletzung bei den "Red Devils" nur noch auf der Bank. Die Bayern müssten allerdings sieben Millionen drauf zaheln um den Tausch in die Gänge zu bringen. Aber auch der FC Arsenal und der FC Liverpool gehören zu den Interessenten.

Bildquelle: YouTube