Borussia Dortmund scheint sich bei Red Bull Salzburg einiges angesehen zu haben. Vor allem sind es die Spieler Kevin Kampl und Alan, die dem BVB ins Auge stachen! Laut Medienberichten wird Alan aber auch von einigen Wüstenklubs umworben! Red Bull hofft zumindest Kampl nach Leipzig "verschieben" zu können!

Der 25-jährige Alan, der in fünf Europa-League-Spielen acht Tore erzielte, hat trotz eines bis 2018 laufenden Vertrages auf Facebook bereits seinen Abschied angekündigt. Sloweniens Nationalspieler Kevin Kampl hatte bereits vor Wochen seinen Abschied in absehbarer Zeit angekündigt. An dem 24-Jährigen, der in Solingen geboren ist und in Deutschland bereits bei Bayer Leverkusen, dem VfL Osnabrück, dem VfR Aalen und der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag stand, soll auch Bayer Leverkusen wieder interessiert sein. Red Bull hofft jedoch, ihn zu einem Wechsel zu RB Leipzig überreden zu können.

Bildquelle: YouTube