Pierre-Emerick Aubameyang spricht wieder von der Primera Division! Er macht auch kein Geheimnis daraus wo er denn gerne spielen möchte. Der aktuelle Marktwert des Gabuners liegt, laut transfermarkt.de, bei 45 Millionen Euro. Zuletzt wurde Aubameyang unter anderem mit Manchester United in Verbindung gebracht. United wäre offenbar bereit, 90 Millionen Euro für den 26-Jährigen zu zahlen. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Wie lange bleibt Aubameyang noch in Dortmund? | Bildquelle: YouTube

Jetzt hat der Dortmund-Star diesen Wunsch erneut zum Ausdruck gebracht. Beim spanischen Radiosender "Cadena Cope" sagte Aubameyang: "Ich habe immer gesagt, dass es ein Traum von mir ist, in Spanien zu spielen. Wann er sich erfüllen wird, weiß ich nicht. Wohin es gehen würde, kann ich nicht sagen, da niemand weiß, wie sich die Dinge entwickeln. Ich würde aber eher nach Madrid als nach Barcelona und ich mag Real mehr als Atlético." 

Allerdings stellte der Mittelstürmer auch klar: "Ich konzentriere mich darauf, die Saison mit meinem Team zu beenden. Ich habe noch einen Vertrag bis 2020."