Leroy Sané wird von vielen europäischen Top-Klubs umworben! Zuletzt war in den Medien vom Interesse der beiden Klubs aus Manchester berichtet worden. Jetzt sollen angeblich auch die Bayern interessiert sein den jungen Nationalspieler zu verpflichten. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Leroy Sané wird in Münchenund in Manchester hoch gehandelt. | Bildquelle: YouTube

Nach Renato Sanches und Mats Hummels könnte Leroy Sané der nächste Transfer-Kracher der Bayern werden. Zumindest berichten dies Sport1 und Sport Bild übereinstimmend. Um den Preis zu drücken, soll dafür Sebastian Rode im Tausch zu den "Königsblauen" wechseln.

"Wir werden jetzt die Kaderplanung voranschreiten lassen, und dann werden wir weitersehen", hielt sich Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge nach der Verpflichtung von Hummels bedeckt, was weitere Transfers angeht. Der deutsche Rekordmeister soll sogar bereit sein zwischen 45 und 60 Millionen Euro für den 20-Jährigen locker zu machen.