Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

FC Bayern: Lange Pause für James, Supercup ohne Thiago

München (SID) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss in den kommenden Wochen auf seinen Star-Neuzugang James verzichten. Der Kolumbianer hatte sich am Dienstag beim 0:3 (0:2) gegen den FC Liverpool im Halbfinale des Audi Cups eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)

Das ergaben eingehende Untersuchungen der Münchner am Mittwoch. Einen Zeitpunkt für eine Rückkehr nannte der FC Bayern nicht.

Auch Thiago wird den Bayern mindestens beim Supercup am Samstag bei Borussia Dortmund fehlen. Er erlitt eine Bauchmuskelverletzung. David Alaba, der ebenfalls verletzt ausgewechselt werden musste, wurde am Mittwoch behandelt und soll am Donnerstag individuell trainieren.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter