Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligen-Mix

Er ist seit vergangenen September beim österreichischen Bundesliga-Traditionsverein FK Austria Wien unter Vertrag (bis 30. Juni 2026), wurde von den Violetten bis Saisonende an den niederländischen Erstligisten und Aufsteiger Almere City Football Club, dem Team von Ex-SCR Altach-Trainer Alex Pastoor, ausgeliehen: Torhüter Samuel Sahin-Radlinger. Der nach einem 13-Minuten-Einsatz zuvor nun am Samstag sein Startelf-Debüt in der Eredivisie feierte. Beim 1:1 auswärts in…

Ligen-Mix

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat im Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung ein Anti-Rassismus-Projekt zur EURO 2024 in Berlin vorgestellt. DFB-Präsident Bernd Neuendorf, Staatsministerin Reem Alabali-Radovan und der 43-malige Nationalspieler Gerald Asamoah präsentierten das auf zwei Säulen basierende Projekt beim Steglitzer Amateurklub SFC Stern.DFB-Präsident Bernd Neuendorf stellte das Projekt in Berlin vorFoto: AFP/SID/ANDRE PAINDemnach soll es eine Mitmachaktion für…