Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Besiktas vs. Konyaspor 1:2 [Video]

Das Supercup-Finale zwischen dem Meister Besiktas und dem Pokalsieger Konyaspor wurde zum Skandalspiel! Zunächst ging der Außenseiter Konyaspor durch Abdou Traoré (33.) mit 0:1 in Führung. Besiktas gelang erst in Minute 74 der spektakuläre Ausgleich zum 1:1 durch Cenk Tosun. Dann kam es zur Unterbrechung, weil ein Messer (!) auf das Spielfeld geworfen wurde und die Fans auf den Rängen ausrasteten. Besiktas-Neuzugang Pepe verursachte dann einen Elfmeter in der 90. Minute. Nejc Skubic ließ sich diese Chance nicht entgehen und traf zum 1:2-Sieg für den Pokalsieger! Die Siegerehrung konnte nicht stattfinden, da die Konyaspor-Fans auf das Spielfeld stürmten.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter