Ein großer Teil der 27. Runde der englischen Premier League ist bereits absolviert. Heute waren unter anderem Manchester United, Stoke City, Aston Villa und der FC Southampton im Einsatz. Für United und Stoke gab es jeweils ein Erfolgserlebnis. Für Villa und Southampton eine schmerzhafte Niederlage.

Rooney Wayne

Manchester United setzte sich dank eines Doppelpacks von Wayne Rooney mit 2:0 gegen Sunderland durch. Die Elf von Louis Van Gaal steht somit, zumindest bis Sonntag, auf Tabellenrang drei. Stoke City gewann dank eines Tores von Peter Crouch mit 1:0 gegen Hull City. Marko Arnautovic saß auf der Ersatzbank. Einen weiteren herben Rückschlag gab es für Aston Villa. Gegen Newcaslte United setzt es eine 1:0 Niederlage. Andreas Weimann wurde in Minute 73 eingewechselt, konnte aber nichts mehr ausrichten. Auch der FC Southampton musste Federn lassen. Die Überraschungsmannschaft der Liga unterlag West Bromwich Albion ebenfalls mit 1:0.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League