Der Franzose wir in diesem Sommer wohl einen neuen Transfer-Rekord aufstellen! Laut Medienberichten ist der Deal wohl durch! Paul Pogba wird für 134 Millionen Euro von den Bianconeri zu den "Red Devils" wechseln! Juventus hat sich erst vor einigen Tagen die Dienste von Stürmer Higuain 90 Millionen kosten lassen. (jetzt Fan-Reise nach Italien buchen!)


Wechselt Paul Pogba nun zu Manchester United oder doch zu Real Madrid? | Bildquelle: YouTube

Laut Informationen der "Sun" will Manchester United 134 Millionen Euro auf den Tisch der Italiener legen. Juventus habe den Deal bereits akzeptiert und "der Transfer ist in trockenen Tüchern", hieß es auch aus dem Umfeld des italienischen Meisters. 

Mehr als fürstlich entlohnt wird auch Pogba-Berater Mino Raiola, der satte 24 Millionen an Provision kassieren wird. Ob Pogba selbst den Transfer akzeptiert, ist offen. Denn auch Klubs wie Real Madrid machen sich nach wie vor Hoffnungen auf den Mittelfeld-Star. 

Reals Trainer Zinédine Zidane äußerte sich zuletzt vielsagend: "Bis zum 31. August kann alles passieren. Er ist noch kein Spieler von Real Madrid. Wir können nicht über das sprechen, was in der Zukunft liegt. Alle interessieren sich für Pogba. Er ist ein großer Spieler und Madrid will immer die besten haben. Derzeit muss man aber einige Dinge respektieren, denn er ist Spieler von Juve und ich kann heute nicht mehr dazu sagen."