Roms Daniele de Rossi ließ seinem Ärger über die Kritik an seinem Mannschaftskollegen Edin Dzeko freien Lauf. Nach dem 1:0 durch den bosnischen Stürmer gegen Inter Mailand, rief de Rossi den Roma-Fans einige unschöne Worte zu. (jetzt Fan-Reise nach Italien buchen!)


Daniele de Rossi ließ den Ärger frei heraus. | Bildquelle: YouTube

"Schaut Euch sein Trikot an! Jetzt kritisiert ihn doch, Ihr Stücke Sch***e!", rief er in Richtung der eigenen Anhänger. Nach dem Spiel erklärte de Rossi seine Reaktion: "Was ich zu den Fans gesagt habe? Ich weiß es nicht mehr. Vielleicht habe ich sie aufgeforder, Dzeko-Trikots zu kaufen, allerdings auf bosnisch. Nach einem Tor sagst du viele Dinge, du schreist herum, das kann passieren. Ich muss sagen, dass wir alle noch glücklicher sind, wenn ein Spieler wie Edin, der in der Kritik steht, ein Tor erzielt. Er hat wirklich gelitten."