Trainingslager organisiert von Ligaportal

Nationalteam

ÖFB: Marcel Koller nach WM-Quali weg!

Marcel Koller hat die österreichische Nationalmannschaft zur Europameisterschaft nach Frankreich geführt. Nach den bisher mäßigen Resultaten in der WM-Quali und dem damit verbundenen Scheitern, geht die Ära des Schweizers als ÖFB-Teamchef dem Ende zu. Nach den letzten Quali-Spielen ist Schluss.

ÖFB-Präsident Leo Windtner betont, dass man heute "ohne Emotionen" diskutiert hatte und eine konsequente Entscheidung getroffen habe. Marcel Koller wurde nach der Sitzung vom ÖFB-Präsidenten informiert. Der Schweizer habe die Entscheidung "mit Ruhe" zur Kenntnis genommen. "Wie in einem Wirtschaftsbetrieb zählen mit Jahresende die Ergebnisse, das ist auch im Sport so", sagt Leo Windnter. Über einen möglichen Nachfolger wurde noch nicht gesprochen.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter