Vienna Neuzugang Noel trifft beim Debut doppelt

Der First Vienna FC scheint die passenden Angreifer für den Angriff auf Regionalliga Ost Tabellenführer SC Ritzing gefunden zu haben. Winter-Neuzugang Gary Noel trifft im ersten Testspiel gegen den WAF Brigittenau (2. Landesliga) gleich im Doppelpack und sorgt für einen gelungenen Einstand. Und auch der zweite Neuzugang wusste zu überzeugen. Marjan Markic war 45 Minuten auf dem Platz und gab den Assist beim 1:0 für die Döblinger. Für den dritten Treffer sorgt Sinan Apaydin sehenswert mit einem Fallrückzieher. Chef an der Seitenlinie war dabei Co-Trainer Wolfgang Reiner – Chefcoach Hans Slunecko befand sich in Fortbildung bei einem Trainerseminar.

 

Sehenswerte Treffer

Für gute Stimmung in Blau-Gelb sorgten gleich beide Neuzugänge: Marjan Markic servierte den Ball für Gary Noel, und der Ex-SKN-Stürmer zirkelte den Ball von der Strafraugrenze ins lange Eck (19.). Somit feiern beide ein gelungenes Debut, und dürfen zur Pause frischen Kräften Platz machen. Sehenswert war auch das zweite Tor. Nach einer Vorlage von Adrien Dauce schloss Sinan Apaydin mit einem Fallrückzieher ab (69.). Den Schlusspunkt setzte erneut Gary Noel, der in den letzten 20 Minuten wieder eingewechselt wurde. Erneut lieferte Dauce die Vorlage (77.). Fazit von Co-Trainer Wolfgang Reiner: "Für das erste Spiel war die Leistung voll in Ordnung".

Krankheitsbedingt fehlten Günther Arnberger, Andrei Lebedev, Dominik Rotter, Robert Gruberbauer und Jeremy Wallner.

Aufstellung Vienna:

1. Halbzeit: Stippl; Topcic, Jovanovic, Speiser, Kröpfl; Cvrk (Gastspieler); Steiner, Wojtanowicz, Gökcek; Noel, Markic.

2. Halbzeit: Duschek; Nesovic, Nikolic, Babadostu, Rajic; Cvrk; Dauce, Sayin, Düzgün; Apaydin, Wojtanowicz (69. Noel).

Torfolge: 1:0 (19.) Noel, 2:0 (69.) Apaydin, 3:0 (77.) Noel

Quelle: Homepage First Vienna FC