Paukenschlag in Horn - Rakowitz verlässt den SV!

Der Meister der Regionalliga Ost 2015/2016 heißt bekanntlich SV Horn und die Waldviertler werden in der kommenden Saison in der "SKY GO-Ersten Liga" spielen und dort wollen sie für Aufsehen sorgen. Die Waldviertler starteten bereits diese Woche in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit in der zweithöchsten Spielklasse in Österreich und die neuen Spieler sind auch schon an Bord. Trotzdem gibt es weitere Veränderungen beim Kader der Horner. So muss der "Spieler der Saison" den Verein zum Unmut der Fans verlassen.


Benachrichtigung via Facebook

Während die Facebookseite des SV Horn am Dienstagmittag bekannt gab, dass es am heutigen Tag ein kurzfristiges Testspiel gegen die eigenen Amateure geben wird gab ein Spieler des Vereins seinen Abschied bekannt. Der "Spieler der Saison", Stefan Rakowitz, wird den SV Horn verlassen. Auf seiner offiziellen Facebookseite schrieb er: "Einige von euch fragen sich sicher, wie es bei mir und dem ‪‎SV Horn‬ weitergeht. Deshalb will ich euch darüber informieren, dass mir von Seitens des SV Horn leider kein Angebot für die kommende Saison vorgelegt wurde! Nach langer Wartezeit entschied sich der Verein gegen mich. Trotz dieser Umstände, nehme ich sehr viel Positives aus der letzten Saison mit (Meistertitel und Aufstieg in die ‎SkyGoErsteLiga‬, Spieler der Saison). Ein großes Dankeschön an alle die mich immer unterstützt haben und ich hoffe ihr supportet mich weiterhin."
Einen neuen Verein gab der Mittelfeldspieler noch nicht bekannt aber trotzdem werden den Spieler viele Vereine ins Visier genommen haben.