Trainer neu und Schlussmann bleibt an Bord

Auch die SKN Juniors fixieren die letzten Personalentscheidungen für die kommende Saison in der Regionalliga Ost. Die SKN Juniors haben einen neuen Trainer. Zusätzlich zu diesem Transfer wurde außerdem noch eine weitere Personalie geklärt - mit Keeper Bartolomej Kuru einigte man sich auf eine weitere Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit. Die Juniors steigen am Montag, den 27. Juni, wieder in den Trainingsalltag ein!


Sukalia zu den Jungwölfen

Am Montag geht's mit dem Training los - und noch rechtzeitig konnte der SKN St. Pölten den Nachfolger für Muamer Dedic präsentieren. Sukalia betreute Landesligist Retz, war als Spielertrainer in Marchegg tätig - und coachte ab Jänner 2012 NÖN-Landesligist Kottingbrunn. Die Juniors müssen sich nach dem Umbruch im Sommer neu finden, Sukalia wird jede Menge neue Gesichter integrieren müssen. Und vor allem: Die Youngsters an den Profibereich heranführen.

Kuru bleibt in der Landeshauptstadt

Zusätzlich zu diesem Transfer wurde außerdem noch eine weitere Personalie geklärt - mit Keeper Bartolomej Kuru einigte man sich auf eine weitere Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit. "Er hat uns in der letzten Saison viele Regionalligapartien gewonnen und so einen großen Teil zum Erfolg der Juniors in diesem Jahr beigetragen", war für Sportdirektor Frenkie Schinkels diese Maßnahme der logische Schritt.

Testspiele der Juniors

Freitag, 1. Juli 19:00 Uhr - ASV Spratzern vs SKN Juniors (Sportanlage Spratzern)

Samstag, 9. Juli, 18:00 Uhr - SKN Juniors vs SV Würmla (Sportanlage Radlberg)

Freitag, 15. Juli, 19:00 Uhr - SC Retz vs SKN Juniors (Sportanlage Retz)

Dienstag, 19. Juli, 19:00 Uhr - SC Herzogenburg vs SKN Juniors (Sportanalge Herzogenburg)

Samstag, 23. Juli, 18:00 Uhr - SKN Juniors vs SV Kapfenberg (Tümmelhofstadion Pyhra)

Freitag, 29. Juli, 19:00 Uhr - SKN Juniors vs Wiener Viktoria (Trainingsplatz NV Arena)

Änderungen vorbehalten!!!