Schwechats Kader für das Frühjahr nimmt Gestalt an - Nächster Zugang fixiert

Nachdem bereits zwei Zu- und vier Abgänge bekannt wurden, holt der derzeitige Tabellenfünfzehnte der Regionalliga Ost den nächsten Spieler für das Ziel Klassenerhalt. Andrej Gabura und Anes Omerovic waren schon als Verstärkung präsentiert worden, nun holte der SV Schwechat das nächste hoffnungsvolle Talent. Arlind Iseni war bereits im Nachwuchs der Wiener Austria und in Schwechat, ging für ein Jahr in die Schweiz und spielte dort für den FC Wohlen (2. Liga). Der offensive Außenbahnspieler kam dabei auch in der U23 zum Einsatz und hat laut Trainer Markus Bachmayer großes Potential.

Mittelfeldspieler und Innenverteidiger sollen noch kommen

Neben Arlind Iseni werden in den nächsten Tagen zudem ein defensiver zentraler Mittelfeldspieler und ein Innenverteidiger die Mannschaft verstärken, die Transferaktivtäten sind damit in Schwechat noch nicht abgeschlossen. "Wir werden alles Mögliche machen, um das Unmögliche doch noch zu schaffen und den Verbleib in der Liga zu sichern", gibt Trainer Markus Bachmayer die Parole für die nächsten Monate aus.