Regionalliga Ost 2016/17: Spieler der Runde 24 ist...

In der 24. Runde der Regionalliga Ost gab es nur drei Endergebnisse: 0:0, 1:0 oder 5:0. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 24 ist ein Mittelfeldakteur.

 

Spieler der Runde 24 ist...

Andreas Strapajevic (SC Mannsdorf)

Mannsdorf hat einen schon beachtlichen Lauf, blieb letztes Wochenende zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen und gewann das dritte Match in Folge. Gegen die St. Pölten Juniors benötigte man aber auch eine gehörige Portion Glück, um am Ende als 1:0 Gewinner vom Platz zu gehen. Andreas Strapajevic zeigt bereits in den letzten Wochen konstant gute Leistungen und war wieder einmal ein Aktivposten in seinem Team, er wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Johannes Mansbart Wiener Sportklub

Platz 3: Peter Schützenhöfer Wiener Sportklub

Platz 4: Patrick Kostner First Vienna FC

Platz 5: Mario Töpel SG Traiskirchen