Regionalliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der 7. Runde

In der siebenten Runde der Regionalliga Ost konnte Rapid II den Negativlauf endlich beenden und im letzten Spiel auf dem Boden des Hanappi-Stadions den ersten Saisonsieg einfahren (1:0-Sieg gegen Schwechat). Auch die Mattersburg Amateure haben ihren Negativlauf ad acta gelegt und erstmals seit der zweiten Runde wieder gepunktet (3:2-Auswärtssieg bei Donaufeld). Das Spitzenspiel der Runde hat hingegen keinen Sieger erleben dürfen. Der SC Ritzing und der SC /ESV Parndorf teilen die Punkte (1:1). Die Hausherren müssen dabei in der Schlussminute den Ausgleich hinnehmen – Parndorf bleibt also Tabellenführer. Die sonst heimstarken Austria Amateure konnten dagegen auch das dritte Heimspiel in Serie nicht gewinnen (zwei Remis, eine Niederlage) und sind damit auf den siebenten Tabellenrang abgestürzt. Der 1. SC Sollenau verspielte gegen den SV Neuberg in der letzten Viertelstunde sogar eine 2:0-Führung und muss sich ebenso mit einem Punkt begnügen. Welche Spieler dabei ihre Trainer und Funktionäre besonders überzeugen konnten, seht ihr hier:

 

S. Krell null 0
M. Sejmenovic null 0
J. Lenko Vienna 0
S. Wessely Stegersbach 0
M. Kvasina null 0
D. Weber Oberdorf 0
I. Klaric null 0
M. Pavelic null 0
D. Rotter null 0
T. Kreuzhuber Mattersburg A 0
M. Teurezbacher null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.