CP präsentiert auf ligaportal.at das Spiel der Runde: Wie der SK Rapid Wien in seiner Klubaussendung vermeldet, wird das Wiener Derby in der Bundesliga zwischen dem österreichischen Rekordmeister und FK Austria Wien ausverkauft sein.  Setze auf dieses Spiel auf CP und gewinne

 

Hier auf den Text-Link klicken:

FANtastischer Willkommensbonus!
Bis zu 200 € in Freebets auf cashpoint.com

Rassige Duelle auf dem Rasen, wie hier im vergangenen Herbst, werden auch im prestigeträchtigen 337. Wiener Derby am Sonntag anfallen. Kaum zu glauben, aber wahr: Seit Eröffnung des Allianz Stadions im Sommer 2016 wartet Rapid gegen die Austria immer noch auf den 1. Heimsieg! In der vergangenen Saison endeten alle vier Wiener Derbies mit 1:1, die letzten sieben Duelle insgesamt jeweils remis.

Oder hier auf den Banner klicken:

Fantastischer Willkommensbonus

26.000 Fußball-Fans zum Wiener Derby in Hütteldorf

Seit Dienstagnachmittag ist klar, dass dieses ewig junge Duell zwischen Grün-Weiß und Violett vor einem ausverkauften Haus über die Bühne gehen wird und somit 26.000 Fußballfans in Hütteldorf mit dabei sein werden. Laut Mitteilung aus Favoriten ist auch der Gästesektor ausverkauft.

Wie Rapid vermeldet, kann sich für jene, die keine Karte für dieses Derby ergattern konnten, trotzdem immer wieder ein Blick auf den Online-Shop der Grün-Weißen lohnen, da immer wieder vereinzelt Tickets retour ins System kommen, bei denen beispielsweise die Bezahlung nicht korrekt abgewickelt werden konnte.

Der SK Rapid empfiehlt am Sonntag eine besonders zeitgerechte Anreise, wenn möglich mit Öffentlichen Verkehrsmitteln!

FANtastischer Willkommensbonus!
Bis zu 200 € in Freebets auf cashpoint.com

 

Fotocredit: Josef Parak