Der spusu SKN St. Pölten hat einen Abgang zu vermelden: Aleksandar Vucenovic verlässt den Bundesligisten und wechselt mit sofortiger Wirkung zum SKF Sered in die erste slowakische Liga. Der 22-jährige Stürmer absolvierte insgesamt 18 Einsätzen für die Profimannschaft. Dabei gelangen dem Eigenbauspieler zwei Treffer. 

Aleksandar Vucenovic verlässt den SKN St. Pölten. Foto: Richard Purgstaller 

„Für Aleks hat sich die Möglichkeit ergeben sich sportlich zu verändern, diesem Wunsch sind wir letztendlich auch nachgekommen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft, er wird aber jederzeit ein gern gesehener Gast in der NV Arena sein“, meint Sportkoordinator Marcel Ketelaer zum Abgang des Stürmers.

 

>>"Unprofessionelles Verhalten": Günter Kreissl attackiert Sturm-Präsident Christian Jauk!<<

 

von Ligaportal