Wer sich schon einmal gefragt haben sollte, wie so ein Home-Office-Tag bei der österreichischen Fußball-Legende Toni Polster aussieht, der bekommt nun die Auflösung. Der Rekordtorschütze des österreichischen Nationalteams veröffentlichte auf Instagram ein humoristisches Video, welches ihn bei seiner Tätigkeit in den eigenen vier Wänden zeigt. 

Toni Polster bricht eine Lanze für die Burgenländer 

Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem fand leider keine Zeit für eine kleine Plauderei mit Toni Polster. Der ist aber ohnehin mit diversen Telefonaten beschäftigt und fädelte diverse Deals ein. „Das Home Office, das fordert mich - a Wahnsinn“, schnauft der gebürtige Wiener kurz durch, ehe der 56-Jährige noch einen Scherz auf Lager hatte.

Bezugnehmend auf die Corona-Fälle im Burgenland (jenes Bundesland in Österreich mit den wenigsten Infizierten) scherzte Polster: „Ich muss noch eine Lanze für die Burgenländer brechen. Jahrelang hat man gesagt, die Burgenländer sind alle Alkoholiker. Heute weiß man, die Burgenländer sind das am besten desinfizierte Bundesland Österreichs.“

Das Video von Toni Polster 

 

von Ligaportal, Foto: Instagram/doppelpacktoni