"Alle die nicht da waren haben nicht viel verpasst", scherzte Sturm-Trainer Nestor El Maestro nach dem gestrigen torlosen Geister-Testspiel gegen die Admira. Offensivtechnisch dürfte der Probegalopp zwischen dem aktuellen Tabellenfünften und Tabellenneunten nicht viel hergegeben haben. "Das Spiel war von beiden Mannschaften geprägt von guter Organisation. Es war kein Offensivfeuerwerk", gab Nestor El Maestro zu Protokoll. 

Der SK Sturm Graz startet am Mittwoch in einer Woche mit einem Heimspiel gegen den WAC (18:30 Uhr) ins Saisonfinish der Tipico Bundesliga. "Wichtig war, dass wir wieder Matchpraxis sammeln konnten. Wir haben probiert die Atmosphäre, welche nächste Woche vorherrschen wird zu simulieren", hielt Philipp Huspek im Hinblick auf diese Partie fest. 

>>Werde jetzt zum Papp-Fan und unterstütze deinen Herzensklub mit einer Spende!<<

 

von Ligaportal, Foto: Richard Purgstaller