Das gestrige Schlagerspiel der 31. Bundesliga-Runde zwischen Rapid Wien und dem LASK war einmal mehr ein sehr emotional geführtes Duell der beiden Liga-Rivalen. Dass die Nerven der Protagonisten im Kampf um Platz zwei äußerst angespannt waren und teilweise blank lagen, zeigte ein intensives Schreiduell zwischen den beiden Trainern Didi Kühbauer und Valerien Ismael. 

Ismael und Kühbauer im Schreiduell

"Was ist dein Problem? Rede nicht mit mir, halt den Mund. Ich bin nicht wie die anderen, bleib ruhig", brüllte Valerien Ismael in Richtung Rapid-Coach Didi Kühbauer. Doch auch der Rapid-Trainer hielt sich mit Kritik nicht zurück und sagte während der Partie zum vierten Offiziellen: "Das ist schon störend, wenn er bei jeder Situation reinschreit. Bei jeder Entscheidung fordern die die Todesstrafe."

Nach der Partie versuchte Ismael sein Wortgefecht mit dem gebürtigen Burgenländer zu erklären: "Wir wissen, wie er mit anderen Trainern umgeht, ich wollte signalisieren, dass das mit mir nicht geht", so der gebürtige Franzose in der Pressekonferenz. 

>> Das wilde Wortgefecht zwischen den beiden Trainern im Video <<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media